Categories:






Liebe Reiseliebhaber und -liebhaberinnen, das vergangene Jahr war für uns in besonders intensiv und erfüllend. Wir haben mit viel Engagement daran gearbeitet, unseren Kunden unvergessliche Urlaubserlebnisse zu ermöglichen. Es freut uns, dass wir zahlreiche
Reisende zu ihren Traumzielen begleiten durften und hoffen, dass sie eine unvergessliche Zeit genießen konnten. Ein herzliches Dankeschön möchten wir an dieser Stelle an unsere Kunden richten, die uns ihr Vertrauen schenkten, uns treu
begleiteten und uns mit vielen positiven Rückmeldungen erfreuten. Eure Zufriedenheit ist unser größter Ansporn, und wir sind dankbar, euch als unsere geschätzten Kunden zu haben. Mit großer Freude möchten wir außerdem bekanntgeben,
dass wir ab dem 1. Januar 2024 unser Team erweitern werden. Herr Steffen Rank wird sich unserem Team anschließen, wobei er vorwiegend im Homeoffice tätig sein wird. Zugleich wird er regelmäßig in den Räumlichkeiten der Reiseagentur
Rank in Waldenburg anzutreffen sein. Herr Rank bringt umfangreiche Erfahrungen in der Reisebranche mit und wird einen wertvollen Beitrag dazu leisten, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wünschen allen unseren Kunden frohe und
besinnliche Weihnachten im Kreise ihrer Liebsten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge 2024 für Sie von Glück, Gesundheit und vielen aufregenden Reiseabenteuern geprägt sein. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit
im neuen Jahr und sind gespannt auf die neuen Impulse, die Herr Steffen Rank in unser Team einbringen wird. Auch 2024 stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um eure Reiseträume wahr werden zu lassen. Herzliche Grüße, Kathrin Mühlmann
und Anja Fischer





Pellentesque tellus 


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing eli.




Phasellus luctus


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing eli.




Etiam sodales


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing eli.




Nullam eu sem


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing eli.





Pellentesque tellus 


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing eli.




Phasellus luctus


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing eli.




Etiam sodales


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing eli.




Nullam eu sem


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing eli.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert